SakeTami
MissLucyMorningstar
MissLucyMorningstar

patreon


Inkontinenz Training Teil 1

Guten Tag, hier ist der Daddy von Lucy,
Viele haben es sich gewünscht und heute kommt der erste Teil von Lucy´s Inkontinenz Training. In den letzen beiden Tagen gab es für Lucy erstmal eine kleine Eingewöhnungsphase. Sie hat zum ersten Mal einen Katheter gelegt bekommen, ihr fragt euch bestimmt, wie ich das gemacht habe oder?
Meine Kleine war mal wieder frech, ich hatte ihr angedroht, dass sie das Bereuen wird, aber sie wollte natürlich nicht hören. Als ich eine kurze Zeit später bemerkte, dass sie etwas breitbeinig ging, musste ich erst einmal ihre Windel kontrollieren. Ich stellte fest, dass sie kurz vor dem Auslaufen war, also hob ich sie auf den Wickeltisch und begann sie erstmal gründlich sauber zu machen. Als ich ihren Intimbereich eincremen wollte hielt sie wieder nicht still und da reichte es mit meiner Geduld. Ich fesselte ihre Handgelenke mit Handschellen an den Tisch und band ihre Beine so fest, dass sie weit gespreizt vor mir lag. Ich legte eine frische Windel unter ihren Po und zog ihr eine Augenbinde über, dass sie nicht sehen konnte, was nun folgen würde. Daraufhin bereitete ich das Katheter Set vor. Ich zog mir Handschuhe an, nahm mir den Katheter, den ich großzügig mit sterilem Gleitgel beschichtete, dann widmete ich mich ihrer Princess Parts. Ich führte ihr langsam und vorsichtig den Katheter Schlauch ein, bis etwas Urin über den Schlauch auf ihre Windel lief, ich legte die Blockierung, verschloss ihre Windel und öffnete ihre Fesseln. Sie wusste natürlich sofort, was es für sie heißt, sie hatte keine Kontrolle mehr, dementsprechend war sie bockig und wollte erstmal nicht mit mir reden. Nach einer kurzen Zeit merkte ich, wie sie immer wieder die Hände in ihren Schritt drückte. Als ich fragte was denn los sei erwiderte sie nur weinerlich: „Ich will nicht Pipi machen! Aber meine Windel wird Nass!!“… „Das ist für kleine Kinder doch Völlig normal“ erwiderte ich, woraufhin sie nur einen Schmollmund zog.
So verlief dann auch der weitere Tag, nach einem kurzen Moment merkte sie den Katheter gar nicht mehr und wir haben „normal“ mit unserem Tagesablauf weiter gemacht. Ich kontrollierte öfter ihre Windel, was ihr allen Anschein nach wohl auch gefallen hat.
Am Abend habe ich ihr den Katheter wieder entfernt und begann mit unserer neuen Abendroutine. Sie wurde dick gewickelt und es gab viel zu trinken für meine Kleine, damit sie nachts auf jeden Fall ihre Windel benutzen muss. Am Tag darauf legte ich ihr morgens wieder einen Katheter und erlebten so den nächsten Tag. Natürlich ist es für meine kleine etwas Neues, ohne Kontrolle ihre Windel zu benutzen, sei es beim Einkaufen oder wenn man gerade draußen spazieren geht.

Viele hatten mir die Frage gestellt, wie wir das denn unterwegs machen… Das ist einfach zu beantworten, ich habe immer eine Wickeltasche dabei, es kam vor dem Inkontinenz Training schon öfter vor, dass ich sie draußen frisch gewickelt habe und wenn es mal wirklich schnell gehen muss, ziehe ich ihr eine Pull up oder eine Trainings Pants an, bis ich sie schnellst möglich wieder richtig wickeln kann.

Es ist des Weiteren der Plan, dass sich sowohl der Körper als auch ihr Kopf darauf einstellt, egal wie/wann oder wo, dass sie die Windel benutzen kann, ohne dass etwas passiert und sie weiß, dass ihre Windeln halten werden.

Lucy hatte weder Schmerzen, noch wurde es unangenehm einen Katheter zu tragen (abgesehen vom direkten Legen), zu dem hat sie auch keinen Infekt oder Entzündung davongetragen. Ich möchte hierzu noch anmerken, dass wir beide sehr auf Hygiene achten, dass es ihr dabei auch wirklich gut geht und ihr nichts passiert.

Zu Lucy´s Erfahrung: Hey! Lucy hier. Als ich wusste, dass mein Daddy mir einen Katheter legt war ich schon seeeeehr nervös, ich hatte auch leicht Angst, vor dem was mich erwarten würde. Daddy hat sich alle Mühe gegeben das Ganze möglichst sanft zu machen und das ist ihm auch gelungen. Natürlich war es ein komisches Gefühl und beim Legen von dem Katheter war es auch ein bisschen unangenehm, aber das verflog auch schnell wieder. Als ich mich mit dem Katheter und der dicken Windel zuerst aufrichtete, war es ein sehr merkwürdiges Gefühl, das ich auch wirklich gar nicht zuordnen konnte. Sowohl die ersten Schritte als auch wieder hinsetzen mit dem Katheter waren komisch, aber es verging schnell und ich habe das Ganze nur noch wenig bemerkt, es ist wirklich eine Gewohnheitssache
Welches Gefühl ich etwas komisch aber auch anregend fand, war das Gefühl als meine Windel auf einmal warm und dicker wurde, da habe ich mich wirklich „Klein“ gefühlt, einfach dass ich mir gar keinen Kopf machen muss und es ohne weiteres in die Windel geht.

Comments

Das ist sehr spannend und aufregend, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran😉

Das klingt sehr aufregend. Wünsche dir alles gute dabei.


More Creators