Hallo ihr Lieben🎀
Daddy und ich haben einen tollen Herbstspaziergang gemacht und die schönen Fotos die entstanden sind wollte ich uuuuunbedingt mit euch teilen 😇
Wenn man so durch das bunte Herbstlaub läuft hört man das Rascheln meiner Pampi gar nicht mehr so laut, das ist ein bisschen schade 🤭
~Lucy💖