February = One Series / Background Information
Added 2024-01-25 06:00:05 +0000 UTC
Hey guys!
Here's a little announcement: I've planned one series for you for the whole of February, with daily posts. Some posts will be the usual size (a set of pictures or a video), some will be a bit "smaller".
Here's a look behind the scenes:
I've planned this well in advance: to provide you with content in February and at the same time take the whole month off. Not to go on vacation or anything like that, but to gather ideas for a possible second business.
Thanks to your support, I can pay my bills with the income from Patreon and I'm really grateful to be able to do such a cool and creative job.
However, I've often only just reached the sales target I set myself recently or fall just short of it in some months. I guess this is partly due to the fact that there are more and more content providers and of course you also support other sites.
Hence the current plan, which of course also has something to do with future prospects and financial provision. I just thought I'd share it with you... Keep your fingers crossed for me!
There'll be a preview for February shortly and also a look ahead to March. I've got a great surprise for you which has something to do with a new cast friend and the coolest setting of all time :)
Tomorrow there's another video with Sammy!
------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Schlawiner!
Hier eine kleine Ankündigung: für den kompletten Februar habe ich eine Serie für euch geplant, zu der es täglich einen Post geben wird. Manche Posts werden den gewohnten Umfang haben (ein Bilderset oder ein Video), manche werden etwas „kleiner“ sein.
Dazu ein Blick hinter die Kulissen:
Ich habe den ganzen Januar darauf hingearbeitet, dass das klappt – euch im Februar mit Content zu versorgen und parallel dazu den kompletten Monat frei zu nehmen. Allerdings nicht um Urlaub zu machen o.ä., sondern um Ideen für ein mögliches zweites Business zu sammeln.
Dank eurer Unterstützung kann ich mit den Einnahmen über Patreon gut meine Rechnungen bezahlen und bin wirklich dankbar dafür, so einen coolen und kreativen Job machen zu dürfen.
Allerdings erreiche ich das mir selbst gesteckte Umsatzziel in letzter Zeit oft nur knapp oder liege in manchen Monaten darunter. Ich schätze das liegt unter anderem daran, dass es mehr und mehr Contentanbieter gibt und ihr natürlich auch andere Seiten unterstützt.
Daher also der aktuelle Plan, der natürlich auch etwas mit Zukunftsperspektive und Altersvorsorge zu tun hat. Ich dachte ich lasse euch einfach mal daran teilhaben… Drückt mir die Daumen!
Ein Preview für Februar gibt’s in Kürze und auch bereits einen Ausblick in den März.
Da habe ich eine ganz tolle Überraschung für euch, die etwas mit einer neuen Gipsfreundin und der coolsten Kulisse aller Zeiten zu tun hat :)
Morgen gibt's noch ein Video mit Sammy!
Comments
Sehr lieb von dir, danke! Ich glaube ich finde es schon ok eine im Vergleich niedrige Einstiegsstufe zu haben – aber vielleicht gelingt es, einige zu motivieren mal eine Stufe höher zu gehen oder im bestehenden Level den Betrag um 2-3€ zu erhöhen. Das geht ja auch und man kann es jederzeit wieder ändern… Wenn die 7€-Stufe komplett wegfiele, würden auch (zu) viele Patrons wegfallen, fürchte ich.
ALEXANDRA FOOTAGE
2024-01-25 18:30:39 +0000 UTCFür mich kommt es nicht in Frage Alexa zu verlassen. Für mich die Beste Patreon-Gips Community!! Und du hast wirklich zu tiefe Preise Alexa! Andere nehmen mehr und geben viel weniger oder nie die Qulität die du uns gibst. Für mich bist du die Beste. Werde dir zukünftig noch etwas mehr Spenden oder lieber Gipsgeld geben. Ohne dich wirds fast nie ein guter Tag und etwas hübsches fehlt. Freu mich auf weitere Gipserlebnisse und Traumgipse mit dir und deinen Traumfüssen!❤️🥰😘😍 Danke Alex!
Smart_74
2024-01-25 17:54:26 +0000 UTCGenau diesen Austausch schätze ich hier zutiefst!
Nico
2024-01-25 15:35:07 +0000 UTCHab noch was vergessen: mir ist keine andere Patreon Site bekannt, wo es so regen Kommentar Austausch gibt, der vom Betreiber auch gelesen und beantwortet wird. Die meisten anderen reagieren allerhöchstens, wenn irgendwas nicht funktioniert. Das ist hier völlig anders und auch das ist Aktivität und obendrein auch Wertschätzung dem Kunden gegenüber.
Rheo
2024-01-25 15:23:50 +0000 UTC