In Germany, the main day of Christmas is December 24. I would like to wish everyone for whom this is December 25 a Merry Christmas today!
By the way, in the picture you can see the Christmas card I made for Lea :)
In Deutschland ist der Haupt-Weihnachtstag der 24. Dezember. Allen, bei denen das der 25. Dezember ist, wünsche ich heute noch einmal Frohe Weihnachten!
Im Bild seht ihr übrigens die Weihnachtskarte, die ich für Lea gemacht habe :)