SakeTami
ALEXANDRA FOOTAGE
ALEXANDRA FOOTAGE

patreon


90s Vibes

I was born in 1985 and lived my early teen years in the 90s. I still really like that time and especially some things from back then. The new series (starting next week) will be a reminiscence of one specific thing that is one of my favorite 90's memories :)

Ich bin Jahrgang 1985 und habe meine frühen Teeniejahre in den 90ern verbracht. Ich mag diese Zeit immer noch sehr und vor allem einige Dinge von damals. Die neue Serie (die nächste Woche beginnt) wird eine Reminiszenz an eine bestimmte Sache sein, die zu meinen liebsten Erinnerungen an die 90er gehört :)

90s Vibes

Comments

In Detmold sah ich im Juli 1990 einen Unterschenkelgehgips mit Galosche. Eine Auszubildende trug sie. An der FH in Nürtingen und an der Außenstelle in Geislingen/Steige sah ich mehrere Studenten und Studentinnen mit Unterschenkelgehgipsen mit Gehstollen. Sie trugen teilwiese Socken vorne über die Gehgipse und schlugen sie vor dem Gehstolen um. Eine Studentin trug eine Socke ganz über den Gehgips mit einem Loch, durch das der Stollen herausschaute. Einige Gipsträger trugen eine Socke vorne über den Gehgips, die mit Gummibändern befestigt waren. Ich sah auch die ersten Gehgipse mit Gipsschuh. Eine Gipsträgerin trug in Geislingen/Steige zunächst einen Unterschenkelgehgips mit Gehstollen. Sie zog vorne über den Gehgips eine Socke und schlug sie vor dem Gehabsatz um. Dann trug sie einen Gipsschuh und trug eine Socke über den Gips. Danach trug sie wieder einen Gehgips mit Gehstollen. Seit Mitte der 1990er Jahre sah ich Gipsschuhe.

JensFootage

Ich hörte gerne die Musik von den Fantastische Vier Die da und Smooki. Auch hörte ich gerne klassische Musik. Ich spielte Tennis und war Fan von Boris Becker, Steffi Graf und Anke Huber. Bei einem Tennisspiel mit meinem Bruder im August 1993 rutsche ich als es anfing zu gießen auf dem Weg vom Tennisplatz zum Parkplatz aus und fiel mit meiner rechten Hand auf eine Betonplatte des Gehwegs. Dabei brach ich mir die Hand. Ich ließ mich bei einen Unfallorthopäden untersuchen. Sechs Wochen trug ich eine Kunststoffgipsschiene. Ich musste den Beginn meine Praktikums im Steuerberaterbüro in Braunschweig als Praxissemester verschieben, da ich krankgeschrieben war.

JensFootage


More Creators