Ist das Kunst oder kann das weg?
Added 2022-10-14 05:00:06 +0000 UTCMal eine sehr deutsche Frage an alle, die auch selbst gipsen: wie entsorgt ihr Fiber-Gipsmaterial bzw. getragene Gipse? Oder besser gefragt, welche Entsorgung wäre korrekt? ;) Restmüll, Sondermüll, Gelber Sack...?
I am not sure how to dispose of (fiber) cast material correctly in Germany and would like to know how others do it.
Comments
ich schneide meine Gipse immer sauber auf und benutze sie dann weiter, ansonsten, kunststoffgipse gehören in die gelbe Tonne und echtgips natürlich in den restmüll
Oliver Gleditzsch
2022-10-14 18:36:25 +0000 UTCalso ich hatte bisher nur Softcasts. Die hab ich nun seit über 5 Jahren und benutze die immer wieder. Will aber bald neue machen, dann werd ich die wohl einfach in den Abfall schmeissen.
Roman
2022-10-14 17:55:21 +0000 UTC