SakeTami
ALEXANDRA FOOTAGE
ALEXANDRA FOOTAGE

patreon


Sorry...

...for bothering you with so much organizational stuff. I will make it up to you with a nice 7 minute video on September 2 :)

As I told you the other day, I will not change the prices of the current levels. Even if I wanted to, it is not possible on the part of Patreon.
However, I was very pleased with the feedback that some of you gave me on this topic. Apparently, there is a willingness to invest a few Euros more to keep Cast unique running. But does that also work if I don't "force" you to do it? Would you do it voluntarily?
(I have to mention by the way that this topic really stresses me out. But we have to go through it now ^^)
So what are the possibilities? Of course you can e.g. change from the 7€ to the 14€ level. But perhaps twice the amount is too much.
So you can for example stay in the 7€ level and change the contribution as you like, e.g. to 10€. The difference is due immediately, but you don’t  have to keep the change permanently. You can change back to 7€ immedeately or e.g. in the next month.
You can consider a temporary increase as a kind of tip, perhaps for a month in which you particularly liked the content.

Let's just see what happens. By the way, August is a really good month in terms of membership. Thanks to all who have advertised Cast unique here and there!

-----------------------------------------------
...dass ich euch mit so viel organisatorischem Kram nerve. Ich werde es mit einem 7 Minuten-Video am 2. September wieder gut machen :)

Wie ich euch neulich schon mitgeteilt habe, werde ich die Preise der aktuellen Level nicht ändern. Selbst wenn ich das wollte, es ist seitens Patreon gar nicht möglich.
Mich hat allerdings das Feedback, das mir einige zu dem Thema gegeben haben, sehr gefreut. Offenbar besteht durchaus die Bereitschaft, ein paar Euro mehr zu investieren, um Cast unique am Laufen zu halten.
Aber funktioniert das auch, wenn ich euch nicht dazu "zwinge"? Würdet ihr das auch freiwillig tun?
(Ich muss nebenbei mal erwähnen, dass mich das Thema irgendwie echt stresst. Aber da müssen wir jetzt durch ^^)
Welche Möglichkeiten gibt's nun also? Natürlich könnt ihr z.B. von der 7€ in die 14€ Stufe wechseln. Aber es muss ja nicht gleich das Doppelte sein.
Ihr könnt beispielsweise in der 7€ Stufe bleiben und den Beitrag beliebig ändern, z.B. zu 10€. Die Differenz wird dabei direkt fällig. Ihr müsst es dann nicht dauerhaft dabei belassen und könnt sofort oder z.B. im Folgemonat wieder zu 7€ zurück wechseln.
Eine temporäre Erhöhung könnt ihr als eine Art Trinkgeld betrachten, vielleicht für einen Monat, in dem euch die Inhalte besonders gut gefallen haben.

Schauen wir einfach mal, was passiert. Übrigens ist der August, was die Mitgliederzahl angeht, ein richtig guter Monat. Danke an alle, die hier und da Werbung für Cast unique gemacht haben!

Sorry... Sorry... Sorry...

Comments

Wooow…danke euch allen! 🥹

ALEXANDRA FOOTAGE

Hallo Alex, auch ich habe meinen Beitrag erhöht (auf 10.- €)! Danke für Deine tollen Beiträge, welche Du und Deine Mitwirkenden uns jedes Mal zeigen! Bitte mach weiter so!

Norbert Bredow

Auch meine Wenigkeit hat eine gute „WohlfühlfaktorServicepauschale“ auf Dauer hinterlegt 🥰

Nico

Ich habe zum höchsten Level gewechselt und lasse jeweils noch ein kleines "Gips-Geniessgeld" für Alex da🥰🤗

Smart_74

Ich habe auch mal ein Trinkgeld da gelassen ☺️

Ma_HH

Ihr seid so cool 🥰

ALEXANDRA FOOTAGE

Wenn schon, dann Nägel mit Köpfen: ich habe jetzt ins nächste Level gewechselt.

Fumé

In einem Restaurant gibt auch jeder Trinkgeld wenn der Service gut ist! Hier bei dir ist der Service excellent und auch ich werde mich beim Trinkgeld nicht lumpen lassen!

Nico

Hallo Alex, ein kleines Trinkgeld ist ja wohl das mindeste, was wir Dir gutes tun können. Bei all dem Aufwand und der Zeit, vor allem aber bei dem Herzblut das Du in die einzelnen Storys legst. Ich bin da gerne bereit, ein „Trinkgeld“ zu geben, auch ganz ohne Zwang.

F.L.O.


More Creators