SakeTami
ALEXANDRA FOOTAGE
ALEXANDRA FOOTAGE

patreon


Inflation, Costs, Prices

Hey guys, I want to share a few thoughts with you here. I recently discussed with a buddy who is also self-employed. He was of the opinion that I should urgently increase the prices on Patreon by a few Euros. After all, just like for everyone else, the cost of living and energy is rising for me. I, on the other hand, am of the opinion that I would lose too many of you through a price increase. Accordingly, everything remains as it is!
However, I have some concerns about money. My income fluctuates from month to month, and sometimes I don't meet my revenue goals. Overall, though, I'm optimistic that everything will continue to work out somehow.
Anyways, it would be really really cool if you leave a recommendation for my site(s) in forums or on social media :)

Hey Leute, ich will hier mal kurz ein paar Überlegungen mit euch teilen. Ich habe kürzlich mit einem Kumpel, der ebenfalls selbstständig ist, diskutiert. Er war der Meinung, ich solle dringend die Preise bei Patreon um einige Euros erhöhen. Schließlich steigen gerade die Lebenshaltungs- und Energiekosten wie für alle anderen auch für mich. Ich hingegen bin der Meinung, dass ich durch eine Preiserhöhung zu viele von euch verlieren würde. Dementsprechend bleibt alles, wie es ist!
Natürlich mache ich mir dennoch einige Sorgen um Geld. Meine Einkünfte schwanken von Monat zu Monat, und manchmal erreiche ich meine Umsatzziele nicht. Insgesamt bin ich aber optimistisch, dass weiterhin alles irgendwie funktionieren wird.
Es wäre wirklich total cool, wenn ihr bei Gelegenheit in Foren oder auf Social Media mal eine Empfehlung für meine Seite(n) hinterlasst :)



Inflation, Costs, Prices

Comments

Deine Arbeit ist Ihren Preis mehr als wert - auf den einen oder anderen Euro mehr kommt es dann auch nicht mehr an :-)

martin_slwc

Thanks for your feedback, I will come back to the topic soon. | Danke für euer Feedback, ich werde bald nochmal auf das Thema zurück kommen.

ALEXANDRA FOOTAGE

Mich würde eine Preiserhöhung nicht vertreiben, da der Gegenwert einfach Konkurrenzlos ist. Weiter so!

OlliCast

Ich ziehe einfach mal den Quervergleich zu den anderen Cast Content Sites auf Patreon. Und was bist du da? Die (deutlich) Günstigste. Also ist eine Preiserhöhung locker drin.

Rheo

Die Lebenshaltungskosten sind in der jüngsten Vergangenheit teil-weise exorbitant gestiegen (ob nun gerechtfertigt oder nicht, lasse ich hier mal im Raum stehen) - also ist letztendlich jede/r davon betroffen. Und seien wir mal ehrlich - die Handwerker haben doch auch schon ihre Preise nach oben angepasst! Bei dir darf da dann schon mal der direkte Vergleich gezogen werden (das von die und deinen Mitstreiterinnen Dargebotene ist doch irgendwo auch Handwerk (also die Gipse) als auch Entertainment auf sehr hohem Niveau. Ich wäre auch dazu bereit, eine moderate Erhöhung mitzutragen.

Norbert Bredow

Auch ich werde bleiben und würde mehr bezahlen! Was du und deine Models uns hier immer wieder anbieten ist schlicht Weltklasse!! Das möchte ich auf keinen Fall missen. Andere verlangen für einen kurzen Film soviel wie du für einen ganzen Monat, und das erst noch mit schlechten Gipsen an nicht wirklich tollen Models und zu allem noch in schlechter Qualität. Also ich werde dich und deine tollen Models weiter begleiten, denn ich bin süchtig nach deinen/euren tollen Füssen in Gips😜😍

Smart_74

It is ok to adujust the fee. 👍

Bill

Ich bin jetzt seit 4 Jahren dabei und ich weiß was ich an dir hier habe! So schnell wirst du mich nicht los! 😊

Nico

Letzten Endes musst du schauen ob es finanziell bei dir passt, dauerhaft draufzahlen ist auch keine Option. Hätte da vollstes Verständnis, wenn du die Preise erhöhst. Ich bleibe definitiv, denn ich weiß was ich an Alexandra Footage habe, auch wenn es ein paar Euro mehr werden.

Roman S.

Je viens de partager ton lien sur insta et facebook

Zew012000


More Creators