Ein Beitrag von Onkel Jo.
Heute Nacht wurde euer Gronkh als "Bester Streamer der Gamescom 2020" geehrt. In der Abschlussveranstaltung "Best of Show" der Online-Gamescom präsentierte das Online-Magazin IGN die zur Veranstaltung vergebenen Preise.
In der Rubrik "Bester Streamer" setzte sich Erik durch gegen Konkurrenten wie Nitrolukedx oder El Margo. Gut, mir altem Sack sagen die anderen Namen ohnehin wenig, aber den Gewinner kenne ich.

Danke, Ehrik! Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! Wir hoffen du feierst ein bisschen mit alten Livestreams auf dem Beamer und besonders leckeren Leckereien vom Lieferdienst.
Als "Best of Gamescom" gekührt wurde Cyberpunk 2077, von dem ich ehrlich gesagt im Rahmen der Online-Gamescom nicht viel mitbekommen hatte. Zur besten Neuankündigung erkoren hat das Publikum Unknown 9 - Awakening von Reflector Entertainment - vielleicht habt ihr davon den Render-Werbefilm gesehen. Die gesamte Preisverleihung findet ihr als Video auf Gamescom.global.
Fazit zur Gamescom 2020? Sie hat stattgefunden. Das ist mehr als andere Messeveranstalter während der tobenden Pandemie auf die Beine gestellt haben. Mal sehen, was vom eilig erstellten Online-Konzept im nächsten Jahr übrig bleibt. Es gab einige spannende Ideen. In Bezug auf Übersicht und Themenauswahl gibt es jedoch sicher genug zu besprechen. Und jetzt erklärt mir bitte noch, wer dieser "Gronhk" ist, der da nominiert war ...

Sebastian Martin
2020-08-31 13:28:41 +0000 UTC